Bevor Sie uns eine E-Mail schicken...

Mit den wachsenden Besucherzahlen auf der Homepage ist auch die Anzahl der E-Mails, die jeden Tag bei uns eingehen enorm angestiegen. Es kann daher im Einzelfall bis zu einer Woche dauern, bis Ihre E-Mail beantwortet wird, da wir in einigen Fällen mit unseren Technikern Rücksprache halten müssen. Wir bitten hierfür um Verständnis !!!

Da wir aus der Erfahrung wissen, daß einige Fragen des Öfteren gestellt werden, haben wir hier einige dieser Fragen zusammengestellt und ersparen Ihnen somit die Wartezeit auf eine Antwort.

Sollten Sie hier nicht die Antwort auf alle Ihre Fragen finden, helfen wir Ihnen selbstverständlich gern persönlich weiter. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail und nennen Sie uns dabei immer den genauen Typ und das Baujahr Ihres Fahrzeugs - dies ermöglicht eine schnelle und genaue Beantwortung Ihrer Fragen.

Danke.


Häufig gestellte Fragen zum LeoVince Scoot Programm:




FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Ich habe meine ABE verloren, woher bekomme ich eine neue?
Mein Roller ist nicht gelistet, gibt es trotzdem eine passende Auspuffanlage für ihn?
Kann ich bei Ihnen direkt bestellen?
Wie kann ich meinen Auspuff für den RENNSPORTEINSATZ „entdrosseln“?
Wann kommt endlich die passende Auspuffanlage für mein Fahrzeugmodell auf den Markt?


ANTWORTEN:



Ich  habe meine ABE verloren, woher bekomme ich eine neue?

Die Zulasungsbescheinigungen erhalten Sie, wenn Sie auf der Suchseite die Artikelnummer Ihres Auspuffs im "Product"-Feld eingeben und auf "Search" klicken. (Achtung!!! Vorher ggf. einen vorhandenen Popup-Blocker deaktivieren!)
Link zur Suchseite


In dem neu geöffneten Fenster wählen Sie Ihr Fahrzeug durch einen Klick auf den entsprechenden grauen Punkt.


Das entsprechende Gutachten laden Sie anschließend durch einen Klick auf den Link "Type-approval" herunter. Die Gutachten sind zumeist in englischer Sprache, gelten aber dennoch EU-weit - also auch in Deutschland.





Mein Roller ist nicht gelistet, gibt es trotzdem eine passende Auspuffanlage für ihn?

Wenn Ihr Fahrzeugmodell in keiner unserer Tabellen aufgeführt ist, haben wir für Ihr Fahrzeug leider keine passende Auspuffanlage im Programm.



Kann ich bei Ihnen direkt bestellen?

Bei uns können Sie nicht direkt bestellen, da wir das deutsche Servicebüro der Firma SITO/LeoVince sind. Sie können in der Regel bei jedem Händler in Ihrer Nähe bestellen.
Sollte Ihr Händler aus irgendwelchen Gründen die von Ihnen gewünschte Auspuffanlage nicht liefern können,verweisen Sie Ihren Händler an uns - ein kurzer Anruf genügt (Tel: 05139-894906).
Wir werden in diesem Fall Ihrem Händler den entsprechenden Großhändler nennen, über den er die gewünschte Anlage beziehen kann.



Wie kann ich meinen Auspuff für den Rennsporteinsatz „entdrosseln“?

Diese Information finden Sie ab sofort unter Rollertuning auf unserer Homepage



Wann kommt endlich die passende Auspuffanlage für mein Fahrzeugmodell auf den Markt?

Auf unserer Homepage www.leovince.de sind stets die neuen Modelle in den jeweiligen Herstellertabellen gelistet, ebenfalls die, die in Kürze auf den Markt kommen werden. Diese sind entsprechend markiert.          



Die Verwendung der Informationen auf  dieser Seite (auch auszugsweise) bedarf einer schriftlichen Genehmigung.
Dies gilt auch, aber nicht ausschließlich, für die Verwendung auf Internetseiten.
  Get Firefox Impressum   (c)  2024  MCA Service Web Design