Sie haben auf Ihre Anfrage keine Antwort bekommen? zurück zur Kontaktseite

Bei einer technischen Anfrage, die direkt an das Werk weitergeleitet wird, können, je nach Aufwand und Auslastung, zwischen einer Woche und 10 Tagen vergehen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.


Falls Sie keine Antwort auf eine Anfrage bekommen sollten kann dies verschiedene Gründe haben:

1. In den meisten Fällen liegt dies daran, daß die Antwort nicht zugestellt werden konnte da die Mailbox des Empfängers voll war.
Lösung: Löschen Sie einige nicht mehr benötigte Mails aus der Mailbox und schicken Sie Ihre Anfrage erneut

2. Sie haben eine "nicht-technische" Anfrage an unsere Technikhotline geschickt (Kataloge/Aufkleber/etc.)
Lösung: Verwenden Sie die Links auf der Kontaktseite um die gewünschte Information zu bekommen.

3. Möglicherweise ist Ihre E-Mail als Spam klassifiziert worden. Dies kommt leider bei Mails von den Domains "aol.com", "yahoo.com" und "hotmail.com" hin und wieder vor, da diese Domains sehr häufig von Spamversendern benutzt werden und es hier unter Umständen zu "false positives" im Spamfilter kommen kann. Auch von Freemailanbietern automatisch angehängte Werbung kann hierzu führen. Dies ist allerdings sehr selten.

4. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, daß Ihr Provider unsere Antwort als Spam eingestuft hat. Bei einigen Providern werden die Nachrichten dann in Ordner wie "Spam", "Junk" oder "unerwünschte Mails" verschoben, bei deren Diensten werden diese Nachrichten einfach gelöscht. Stellen Sie bitte sicher, daß diese Möglichkeit ausgeschlossen werden kann, bevor Sie sich wegen einer nicht beantworteten Anfrage beschweren. Vielen Dank.

Sollten Sie den Verdacht haben, daß die Punkte 3. oder 4. als Ursachen in Betracht kommen, sollten Sie sich ggf. telefonisch mit uns in Verbindung setzen.


Valid HTML 4.01! Impressum (c)  2006  MCA Service Web Design